Usain Bolt:
Partyverbot an seinem Geburtstag


Usain Bolt läuft bei der Leichtathletik-WM in Berlin derzeit alles in Grund und Boden. Erst der Weltrekord über 100 Meter und gestern, an seinem Geburtstag, der Sieg im 200-Meter-Finale – wieder mit Weltrekord.

Ausgelassen gefeiert, wie zum Beispiel Robert Harting nach seiner Goldmedaille, hat der Jamaikaner aber nicht. Nur im Kreise seiner Eltern und einiger Freunde gab es für den schnellsten Mann der Welt ein kleines Dinner. Natürlich auch mit Bolts heiß geliebten Burgern von der Fastfood-Kette mit dem goldenen M.

Gegen 1:00 Uhr nachts schnappte er dann vor seinem Hotel ein wenig frische Luft, was sofort zu einem kleinen Auflauf verzückter Damen führte. Nur zu gerne wäre Usain mit den Ladys um die Häuser gezogen. Aber daraus wurde nichts. Schließlich soll er morgen für die Sprint-Staffel fit sein.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=1906413266]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der Ärmste. tut mir richtig leid.

Speak Your Mind