Michael Jackson Film:
Nur zwei Wochen im Kino


Es gibt neue Details zu dem Michael Jackson-Film „This is it“. Zuerst die gute: Der Streifen wird schon einen Tag früher anlaufen, als geplant. Neuer Starttermin ist nun der 28. Oktober.

Und nun die eher nicht so gute Nachricht: „This is it“ wird nur für zwei Wochen in den Kinos zu sehen sein. Da heißt es, möglichst schnell sein Ticket zu sichern.

Die Gelegenheit dazu hat man ab dem 27. September. Dann startet der Vorverkauf.

[AMAZONPRODUCT=B001CRKQGI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kevin Mazur / AEG / Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. nur 2 Wos.? kann doch nur ein scherz sein! die wollen doch nur mit der Dvd groß abkassieren.

  2. gondarripper says:

    stimmt genau, hier geht es wirklich nur noch darum, möglichst viel geld rauszuschlagen.

  3. Scheusslich dieses Geschäftemachen mit Jackos Tod! Schämt Euch alle!

Speak Your Mind