Quentin Tarantino:
Rettet der Kult-Regisseur die Kult-Bar?


Dass Quentin Tarantino sich in Berlin pudelwohl fühlt, hat er in den letzten Monaten nicht nur einmal betont. Offenbar fühlt sich der Kultregisseur so wohl in der Hauptstadt, dass er nun sogar eine seiner Lieblings-Locations retten will.

Eine Quelle verriet der „Bild-Zeitung“, Quentin wolle die kultige „Bar 25“ am Spreeufer neben dem Ostbahnhof vor dem Aus bewahren. Dazu habe er schon ein Stück Land an der Spree gekauft, wo es dann mit der Bar weitergehen soll.

Die „Bar 25“ befindet sich derzeit auf einem Grundstück, das der Berliner Stadtreinigung „BSR“ gehört. Die wollen das Gelände nun aber sanieren, um darauf ein Hochhaus zu errichten.


[AMAZONPRODUCT=B001B0AY6I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Richtig so Quentin, was wir Berliner nicht zu stande kriegen musst du halt übernehmen! Schöne Sache…

  2. schlimmme junkie-bar! zumachen die hütte!

  3. nätine says:

    nen hochhaus, tickt die bsr nich richtig??!

  4. schoffi says:

    Man das wäre ja echt geil 🙂

    @ timo: Was laberst du? die Bar ist Kult und einzigartig. Das ist ne Schande, dass die zugemacht wird!!

  5. @timo – na freundin dort verloren – oder die kuingfreulichkeit 😀

    jedenfalls schade das wer anders uns zeigen muss wie es geht, wenns denn so ist…

  6. @timo: wenn man keine ahnung hat….einfach mal fresse halten!

Speak Your Mind