Katie Holmes:
Entwirft Scientology-Mode

Katie Holmes ist vor einigen Wochen unter die Designer gegangen. Zusammen mit ihrer Stylistin Jeanne Yang will sie im Herbst mit ihrer eigenen Modelinie „Holmes & Yang“ auf den Markt kommen.

Die Kollektion für Frauen und Kinder soll exklusiv in der Edel-Boutique „Maxfield“ in Los Angeles zu haben sein. Otto-normal-Verbraucher wird sich Katies Klamotten also schwerlich leisten können.

Scientology-Mitglieder können sich hingegen freuen. Die Angetraute von Tom Cruise soll laut Informationen der britischen „Mail“ das neue Sekten-Outfit entwerfen. Scientology-Boss David Miscavige habe die Entwürfe für die neue Uniform schon wohlwollend zur Kenntnis genommen, heißt es.

[AMAZONPRODUCT=B000CD9X5S]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Scientologyuniformen … soso …

  2. Mein Gott, haben die Leute nichts anderes zu tun als sich über Promis das Maul zu zerreisen? Alles ungelegte Eier und doch wird darum so ein Palaver gemacht.

Speak Your Mind