Avatar – Aufbruch nach Pandora:
Bricht schon jetzt einen Rekord


Noch nie gab es einen solch großen Hype um einen Film. „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ ist zurzeit das größte Geheimnis Hollywoods. Es ist noch so gut wie nichts über ihn bekannt und bereits am 17. Dezember soll James Camerons neuer Film das Kino revolutionieren.

Vor ein paar Tagen durften die Neugierigen und Kinofans die ersten 20 Minuten des Megaprojekts in ausgewählten Kinos sehen. Auch der lang ersehnte Trailer wurde im Internet veröffentlicht und brach sämtliche Download-Rekorde.

Laut 20th Century Fox haben alleine am ersten Tag über vier Millionen Menschen den Trailer auf Apple.com geschaut. Bei gerade einmal 1,7 Millionen stand der letzte Rekord.

Mit diesem Blockbuster nimmt uns der „Titanic“-Regisseur mit in eine faszinierende neue Welt, jenseits der Grenzen unserer Vorstellungskraft. Bereits von 14 Jahren erdachte der 55jährige die Story zum Film. Leider fehlten damals die technischen Möglichkeiten zur Umsetzung seiner Vision.

Von 2005 bis heute arbeitete Cameron aktiv an der Umsetzung. Somit bietet „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ ein völlig neuartiges Kinoerlebnis, sowohl in 2D als auch in drei Dimensionen.

Hier der Trailer zum Film!

[AMAZONPRODUCT=386873189X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © © 2009 Twentieth Century Fox

von TIKonline.de

Comments

  1. ich wies nicht was die sich alle so ins hemd machen. der trailer is jedenfals nich der brüller

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.