Nelly Furtado:
Ist auch bei „Wetten, dass …?“ dabei


So ein erlesenes musikalisches Rahmenprogramm hatte „Wetten, dass …?“ schon lange nicht mehr. Wenn Thomas Gottschalk dem Publikum in Freiburg am 3. Oktober seine Wetten präsentiert, können sich die Zuschauer auch auf Auftritte von R&B-Diva Whitney Houston und Pop-Überfliegerin Nelly Furtado freuen.

Die Kanadierin mit portugiesischen Wurzeln sorgt derzeit mit ihrer Single „Manos Al Aire“ für Wirbel in den Charts weltweit. Es ist der Vorbote des Albums „Mi Plan“, dass Nelly am 11. September in die Läden bringen wird.

Es ist die erste Platte, die die Sängerin komplett in spanischer Sprache aufgenommen hat. Ein Experiment, das mehr als gut zu funktionieren scheint.


[AMAZONPRODUCT=B002HRF7N4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Chris Baldwin

von TIKonline.de

Comments

  1. da hat der tommy aber eine glamouröse coach, cool! ob sich nelly wohl mit whitney houson verträgt? 😉

  2. Also ich finde echt doof, dass die nur noch Spanisch singt. Da versteh ich nix mehr von dem Texten und kann nicht mitsingen.

Speak Your Mind