Verona Pooth:
Macht Werbung für Mode vom Discounter


Nach den schwierigen letzten Monaten ist Verona Pooth drauf und dran, sich ihre Krone als Werbe-Queen wieder zurückzuerobern.

Verona wird ihr Gesicht zu Werbezwecken dem Textildiscounter „KiK“ zur Verfügung stellen. Unter dem Slogan „Besser als wie man denkt“ preist die 41jährige zukünftig in Fernsehspots, Prospekten und in Printanzeigen die Vorzüge des Textilriesen an.

Den Slogan findet Verona absolut super. Sie selbst kombiniert nämlich auch gerne günstige Basics mit anderen Kleidungsstücken, denn auch beim Discounter kann man qualitativ sehr hochwertige Produkte erwerben, verrät sie.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=B0009WV3T6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © KiK Textilien und Non-Food GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. bin mal gespannt, wann frau pooth in der werbung mal richtiges deutsch spricht..

  2. carola.k says:

    allmählich muß sie sich eine neue masche einfallen lassen.

  3. laubfroschberlin says:

    Das ist doch ihr Image, kein Deutsch können und damit groß Kasse machen.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.