Bob Dylan:
Sagt bald, wo es lang geht


Singer/Songwriter-Ikone Bob Dylan könnte Autofahrer schon bald durch den Verkahr geleiten. Einige Hersteller von Navigationssystemen hätten bei ihm angefragt, ob er ihren Navis nicht seine Stimme leihen könnte.

„Eigentlich erzähle ich den Leute nicht, was ich gerade so mache. Aber ich bin gerade in Gesprächen mit einigen Herstellern, ob ich nicht die Stimme für ihre Navis sein kann“, verriet der 66jährige laut dem britischen „Telegraph“ in einem Radio-Interview.

Er habe sich auch schon Gedanken um gute Ansagen gemacht: „Ich fände es gut, wenn du nach dem Weg suchst und dann meine Stimme hörst, die sagt: ‚Die nächste Straße links … Nein, rechts … Ach, fahr doch einfach geradeaus!’“

Dylan würde sich mit seiner markanten Stimme in eine Reihe von Promis einreihen, die schon als Navi-Stimmen zu hören sind. Unter anderem sagen schon Homer Simpson, John Cleese, Kim Cattrall und Mr.T den Autofahrern, wo es lang geht.


[AMAZONPRODUCT=B001VNB56I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. das hat doch wasw wenn der mit seiner sandpapierstimme sagt wo man abbiegen muss

Speak Your Mind