Nick Jonas plant Karriere:
Von den Jonas Brothers zum Präsidenten


Nick Jonas mag ja der jüngste der Jonas Brothers sein, aber er ist definitiv der ehrgeizigste des Trios. Er will nämlich der mächtigste Mann der Welt werden und Barack Obama als Präsident der USA beerben.

Laut der Nachrichtenagentur „Reuters“ sagte der 16jährige den Gästen des „National Press Club“ in Washington DC: „Ich habe schon immer davon geträumt Präsident zu werden. So sehr ich darüber auch Witze mache und die Sache nur erzähle, um ein paar Lacher zu ernten, ist mir die Sache trotzdem irgendwie ernst.“

Der Jungstar war in der Stadt, um die Aufmerksamkeit auf die immer häufiger auftretende Diabetis des Typ 1 zu lenken. Nick leidet selbst seit seinem 12. Lebensjahr an dieser Krankheit.

[AMAZONPRODUCT=B002AOWR7S]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. und dann gibt gleich ein Gesetz gegen Sex ohne Trauschein oder wie?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.