Twilight New Moon:
Starttermin vorgezogen


Die deutschen „Twilight“-Fans haben heute allen Grund sich zu freuen. Wie der zuständige Filmverleih heute mitteilt, startet der zweite Kinofilm „New Moon – Biss zur Mittagsstunde“ auch bei uns schon am 26. November.

Eigentlich war geplant, den Streifen in Deutschland erst im Januar 2010 anlaufen zu lassen. Doch nach vielem Bitten und Betteln der vielen Fans, kommt „New Moon“ nun zeitnah zum US-Start in die Kinos.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier noch einmal der Trailer zu „New Moon“.

[AMAZONPRODUCT=B001N2IKR4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Concorde Filmverleih

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    … bin schon echt gespannt, hoffe er ist so gut wie sein vorgänger udn nichtnru ne zusammengewurschtelte fortsetzung.

  2. missparis says:

    wow.. das sind supi neuigkeiten 🙂 kann es kaum erwarten, ich hoffe nur das es nicht so lange dauert bis teil 3 und 4 dann kommen. ansonsten einfach die bücher noch ein paar mal lesen.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.