Twilight:
Fans bekommen ihre eigene Convention

Twilight“-Jünger könne sich freuen. Ab sofort können sie es den Trekkies gleichtun und ihre Helden regelmäßig auf einer eigenen Convention feiern.

Auf diesen Treffen haben die Fans nicht nur die Möglichkeit ihre Idole einmal hautnah zu erleben, sie bekommen auch exklusives Filmmaterial zu sehen und können an Diskussionsrunden und Wettbewerben teilnehmen. Und selbstverständlich wird auch kräftig gefeiert.

Die erste offizielle „Twilight“-Convention findet schon an diesem Wochenende in Los Angeles statt. Knapp 20 weitere Termine stehen schon fest. Bisher zwar nur in Nordamerika, aber in den nächsten drei Jahren soll auch Europa in den Genuss dieser Veranstaltung kommen, meldet die „L.A. Times“.

[AMAZONPRODUCT=B0020GGDGW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.