Jeanette Biedermann:
Sucht mit Abahachi und Ranger tapfere Blutspender

Abahachi, Jeanette, Ranger (Foto: Stage Entertainment)
Abahachi und Ranger, die beiden Helden des Erfolgs-Musicals „Der Schuh des Manitu“, suchen neue Blutsbrüder- und Schwestern.

Deshalb veranstalten sie am 14. September zusammen mit dem DRK eine große Sonderblutspende-Aktion im Theater des Westens.

Die Aktion steht unter dem Motto „Blut spenden für Berliner Patienten“. Abahachi und Ranger werden die ganze Zeit über anwesend sein und fleißig Autogramme schreiben.

DRK-Botschafterin Jeanette Biedermann ist ganz begeistert vom Engagement der Darsteller. „Eine Blutspende mit ‚echten’ Blutsbrüdern hat es so noch nicht gegeben. Doch nicht nur deshalb ist diese DRK-Blutspendeaktion etwas ganz Besonderes. Der kleine Pieks hat große Wirkung: Mit nur einer Blutspende kann man bis zu drei Leben retten“, so die Sängerin.

[AMAZONPRODUCT=3835005723]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stage Entertainment

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    eine gute idee, dei sicher viele leute udn spendewillige alockt.

Speak Your Mind