Lady Gaga:
Schreibt Lieder für Michael Bolton

Lady Gaga ist immer für eine Überraschung gut. Nach wilden Outfits und ihrem angeblichen Mini-Penis hat sie jetzt einen neuen Schocker parat: Sie hat sich mit Michael Bolton zusammengetan und dem dauergewellten Softie den Song „Murder of the Heart“ für sein neues Album geschrieben.

Bolton hatte zuerst überhaupt keine Ahnung, wer ihm denn da einen Song angeboten hat. „Ich hatte gerade eine kleine Produktionspause eingelegt, als mich mein Manager und meine Plattenfirma quasi überfielen und mir erzählten, ich müsse unbedingt was mit einer jungen Künstlerin namens Lady Gaga machen. Ich hatte keine Ahnung, wer sie war, aber sie waren deswegen ganz aus dem Häuschen. Sie sagten, sie sei ein großer Fan von mir und wolle unbedingt mit mir arbeiten“, so Bolton gegenüber der „Metro“.

Als sie sich dann im Studio getroffen hätten, wäre er sehr beeindruckt gewesen, so Bolton weiter. Er verglich sie sogar mit der jungen Madonna, nur dass Lady Gaga sich mehr auf den Künstlerischen Teil des Musikmachens konzentrierte und nicht auf die Vermarktung.

„Ich erkannte, dass sie nicht nur eine Hit-Platte herausbringen würde, sondern dass ich da einen kommenden Superstar vor mir hatte“, berichtet der Schmusesänger.

Lady Gaga vor wenigen Wochen in Berlin!

 

[AMAZONPRODUCT=B001RH5FM8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Pieter Henket

von TIKonline.de

Comments

  1. KrizCharter says:

    Eine sehr vielseitige Frau also…oder auch nicht? Naja warten wir auf das erste Sextape, dann wissen wirs genau.

  2. Ich wusste ja gar nicht, dass Lady Gaga überhaupt Songs schreibt. Ich dachte die sieht immer nur gut aus 😉

Speak Your Mind