Michael Jackson:
Aretha Franklin singt bei seiner Beerdigung

Wenn Michael Jackson am 4. September endlich bestattet wird, wird er in einem knapp 20.000 Euro teuren, vergoldeten Sarg seine letzte Reise antreten. Das verriet Michaels Bruder Marlon jetzt dem „Sunday Mirror“.

Er ließ das Blatt auch wissen, dass Aretha Franklin an seinem Grab singen wird und Jackos Kinder ihrem Vater kleine Botschaften mit auf den Weg geben werden.

Für seinen letzten großen Auftritt hat man den Leichnam des King of Pop auch genauso herausgeputzt, wie Jackson sonst nur auf die Bühne gegangen ist. Es wurden extra ein Hairstylist und ein Make Up-Artist engagiert.

Michael Jackson wird im großen Mausoleum des „Glendale Forest Lawn Memorial Park“ bestattet. Aus Angst vor Grabräubern soll das Grab mit Beton versiegelt werden.

[AMAZONPRODUCT=3453169409]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind