Robert Pattinson:
Seine Berühmtheit machte ihn beinahe kaputt


Selten gab es so einen großen Hype um einen Schauspieler wie bei Robert Pattinson. Er wird als nächster James Dean gehandelt, ist ein Sexsymbol für Millionen von Menschen und die Frauenherzen liegen ihn nur so zu Füßen. Jetzt gestand er erstmals, dass ihn der Ruhm beinahe zu Grunde gerichtet hat.

“Ich wurde richtig paranoid. Aber dann habe ich realisiert, dass sich nichts ändern würde, wenn ich morgen sagen würde: ‚Ok, ich hab genug, ich hör mit allem auf’. Ich kann es einfach nur versuchen, zu akzeptieren und cool bleiben, weil ich sowieso keine Kontrolle darüber habe.“ so Pattinson gegenüber dem französischen Magazin „Premiere“.

Erst dieses Jahr, bei den Filmfestspielen in Cannes wurde es ihn so richtig bewusst, wie berühmt er eigentlich wirklich ist. Als auf einen Schlag 500 kreischende Fans auf ihn zukamen und bedrängten, kam es zum totalen Chaos.

„Ich war während einer Pause in einem Restaurant und als ich zwei Stunden später wieder herauskam, warteten 500 Leute am Ausgang auf mich. Es war das totale Chaos. Aber ich bin mir sicher, wenn ich zu einem der Mädchen gesagt hätte: ‚Komm, lass uns zusammen frühstücken‘, dann wäre ihr das total peinlich gewesen und sie hätte nie wieder meinen Namen geschrien.“ so der 23jährige.

Nach seinem großen Durchbruch mit „Twilight“, nimmt der Brite seinen Status als Superstar etwas lockerer und kann jetzt einwenig besser damit umgehen. Er selbst findet es nicht immer leicht, aber Jammern würde auch nichts daran ändern.




Robert Pattinson in Cannes!



[AMAZONPRODUCT=B001PJJLJ6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das ist jedes Mal das Gleiche. Erst streben alle jungen Amis naach Ruhm und Glamour und wenn es soweit ist, kommenn sie nicht mehr klar, nehmen Drogen, flippen aus.. Mann mann mann…kaputte Welt

  2. wieso Amis? er ist Europäer (Engländer) und ob jeder nach Ruhm und Glamour strebt ist auch nicht gesagt..er will seinen Job machen wie ein jeder anderer Mensch auch.

  3. In Hollywood sind doch sehr viele Menschen sehr kaputt die diesen ganzen Rummel mitmachen. Diese ganzen Oberflächlichkeiten machen schon kaputt!

Speak Your Mind