Michael Jackson-Pilgerstätte:
Christian Audigier will Todeshaus kaufen


Michael Jackson-Fans bekommen nun scheinbar doch noch eine Pilgerstätte, an der sie um den verstorbenen King of Pop trauern können. Ed Hardy-Chef-Designer Christian Audigier hat vor, das Haus, in dem Jacko am 25. Juni verstarb, zu kaufen und es von nun an in jedem Juni für Besucher zu öffnen.

„Ich kann das Haus nächsten Monat haben. Ich bekomme die Schlüssel in zwei Wochen“, so Audigier laut „femalefirst.co.uk“. Eigentlich wollte er aus dem Anwesen ein permanentes Museum im Gedenken an Jackson machen.

Er entschied sich nun aber anders. So haben die Fans eine Alternative, um künftig Michaels Todestag zu begehen. Seine Grabstelle ist ja leider nur für Familienmitglieder zugänglich.

Audigier war eng mit Jackson befreundet. Die beiden haben an einer gemeinsamen Kollektion gearbeitet.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Christian Audigier im Grill Royal.


[AMAZONPRODUCT=B000790MBQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. *jasons nem* says:

    Dieser Typ ist ekelhaft!
    Hauptsache im Mittelpunkt stehen, wa?

Speak Your Mind