Jonas Brothers:
Ertragen Spott ganz gelassen

Die Jonas Brothers sind wirklich gut erzogene Herrschaften. Selbst die Frotzeleien des britischen Comedian Russell Brand stecken Nick, Kevin und Joe mit einem Lächeln weg.

Brand hatte sich bei den „MTV Video Music Awards“ im Vergangenen Jahr permanent über die Brüder und ihre Purity-Ringe, die sie als Zeichen ihrer Jungfräulichkeit tragen, lustig gemacht.

Für das Trio kein Problem. „Was seine Kommentare angeht, haben wir immer gesagt, dass wir den Eindruck hatten, ihm würde das Material ausgehen. Aber wenn wir die Zielscheibe seines Spottes sein sollen, ist das schon fast ein Kompliment auf eine bizarre Weise“, so Nick Jonas gegenüber der „BBC“.

In diesem Jahr werden sich die Jonas Brothers Brands Witze nicht live bei den „MTV VMAs“ anhören müssen. Sie werden nämlich nicht kommen. Die Gebrüder gehen lieber auf Tour und bereiten die Hochzeit des Ältesten Jonas Brother Kevin vor.

[AMAZONPRODUCT=B001UNGAUK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn die auch so dämlich sind und sich als Jungfrauen outen … selber schuld.

Speak Your Mind