Emma Watson:
Großer Auftritt am ersten Schultag


Emma Watson ist seit letztem Freitag Studentin an der prestigeträchtigen Brown Universität in Rhode Island. Die Jungschauspielerin machte auch gleich mächtig Eindruck auf ihre Kommilitonen. Sie schwebte nämlich – ganz wie es sich für einen Weltstar gehört – mit einem Hubschrauber auf dem Campus ein.

Dieser Auftritt steht allerdings in krassem Gegensatz zu dem, was sich die „Harry Potter“-Darstellerin für ihr Studium gewünscht hat. Eigentlich wollte sie ihre College-Zeit möglichst anonym und normal verbringen.

„Ich will einfach normal sein. Ich will mein Studium vernünftig durchziehen, wie jeder andere auch. Solange ich nicht reinkomme und überall Harry Potter-Poster hängen, ist das für mich in Ordnung“, so Emma laut „femalefirst.co.uk“.

Belegt hat sie übrigens Kurse in englischer Literatur und Geologie.

[AMAZONPRODUCT=B000RM64JM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das hat doch mal Stil

Speak Your Mind