Harald Schmidt meldet sich zurück:
Pocher ist weg, der Schreibtisch bleibt

Am 17. September ist Harald Schmidt endlich wieder als Latenight-Talker unterwegs. Nach der ausgedehnten Sommerpause geht Schmidt jeweils Donnerstags ab 22:45 Uhr für 45 Minuten in der ARD auf Sendung.

Nicht mehr mit dabei ist Oliver Pocher. Dafür bekommt Schmidt von einem ganzen Team hochkarätiger Kollegen Unterstützung. Unter anderem von 3sat-Moderatorin Katrin Bauerfeind, Caroline Korneli von Radio Fritz, 1-Live-Mann Jan Böhmermann, Pierre M. Krause von der SWR 3 „latenight“ und Dr. Peter Richter von der FAZ.

Ansonsten bleibt alles mehr oder wenige beim Alten. „Ein Stand Up, ein Schreibtisch, eine Live-Band unter Leitung von Helmut Zerlett, ein Gast“, heißt es in einer Erklärung der ARD. Die Show soll eine deutlich politischere Ausrichtung bekommen und die aktuellen Ereignisse der Woche aus Politik, Kultur, Sport und Entertainment behandeln.

Geplant sind vorerst zwei Staffeln, eine weitere Zusammenarbeit darüber hinaus sei nicht ausgeschlossen, heißt es weiter.

[AMAZONPRODUCT=3829115687]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Schön. und auch toll dass er endlich diesen widerlichen Pocher los ist.

  2. Bin gespannt, ob Harald endlich zu alter Form zurückfindet, aber ich fürchte das wir nix. 🙁

  3. Ja, gut, dass der Pocher weg ist, soll er doch mit dem Jauch glücklich werden.

Speak Your Mind