Michael Jackson:
Sorgt für Preisanstieg bei Gräbern


Mit Michael Jackson konnte man schon immer gut Geld verdienen. Daran hat sich auch nach seinem Tod wenig geändert. Sogar der Forest Lawn Friedhof will jetzt mit dem King of Pop noch ein paar schnelle Dollars machen.

Wie das Klatsch-Portal „TMZ.com“ berichtet, sind die Preise für Grabstellen in der Nähe von Jacksons Grab in den letzten Tagen deutlich im Preis gestiegen.

So muss man für ein Grab im „Holy Terrace“-Mausoleum, wo auch Jackos sterbliche Überreste liegen, 2.000 bis 3.000 Dollar mehr berappen, als noch vor zwei Wochen.

Besitzer von Grabstellen in dem Mausoleum versuchen ebenfalls, ihren Schnitt zu machen. Bis zu 34.000 Dollar sollen schon für Gräber neben Jackson geboten worden sein.


[AMAZONPRODUCT=B001CRKQGI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kevin Mazur / AEG / Getty Images

von TIKonline.de

Speak Your Mind