Stefan Mross:
Heimlicher Bushido-Fan


Lederhose, Dirndl und bierselige Volksmusik, das sind die Assoziationen, die einem in den Sinn kommen, wenn man an Stefan Mross und Stefanie Hertel denkt. Doch das fesche Traumpaar aller Anhänger des volkstümlichen Liedguts offenbarte jetzt tiefe Abgründe.

In der „Freizeitwoche“ gestand Stefanie, dass sie gern einmal mit UFO-Jäger Robbie Williams singen würde. Zudem outet sie sich auch noch als Kaugummi-Junkie. Ihre Sucht ginge soweit, dass sie aufpassen müsse, den Kaugummi vor Auftritten aus dem Mund zu nehmen.

Und ihr Liebster setzt sogar noch einen drauf. „Ich könnte mir auch gut ein Duett mit Gangster-Rapper Bushido vorstellen. Das würde ich sofort machen“, so die schockierende Aussage von Stefan Mross.

[AMAZONPRODUCT=B000040OW3]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. und was bitte ist so schockierend an der Aussage im letzten Absatz?

  2. ich fände das schockierend an bushidos stelle, wenn mein telefon klingelt und am anderen ende ein schlagerfuzzi fragt, ob er an nem duett interessiert ist. kann ja jeder kommen!

    stefan mross ist nunmal nicht horst schlaemmer!!!

Speak Your Mind