Radio kann so sexy sein:
FHM zeigt die heißesten Radiomoderatorinnen


Die aktuelle Ausgabe des Männermagazins „FHM“ zeigt uns dieses Mal, dass Radiomoderatorinnen mehr zu bieten haben als nur sexy Stimmen. Mit dabei sind die hübschen Damen von Radio Hamburg, bigFM, Antenne Bayern, BB Radio, Energy Sachsen und Kronehit aus Österreich.

Jeden Tag wecken die hübschen Moderatorinnen Millionen von Radiohörern, aber ihr Gesicht kennt kaum jemand.

„Damit wollen wir ein für alle Mal das Klischee widerlegen, dass nur die beim Radio sind, die zu hässlich fürs Fernsehen sind“, sagt „FHM“-Chefredakteur Christian Kallenberg. „Wer die Fotos in unserem Heft sieht, wünscht sich künftig wohl eher Radio mit Bild.“

Die Aufnahmen entstanden in einem Berliner Tonstudio. Sie zeigen die Ladys an ihren „Arbeitsgeräten“. Aber nicht bei der Arbeit, sondern in Dessous. Radio kann verdammt sexy sein …

[AMAZONPRODUCT=3782735978]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind