Robbie Williams:
Kommt zu Besuch nach Deutschland


Der britische Sänger Robbie Williams promotet am kommenden Montag sein neues Album „Reality killed the Video Star“. Nach zweieinhalb Jahren Pause ist er also wieder da und präsentiert bei der WDR-Radiostation „1Live“ seine neue Platte.

Seine erste Singleauskopplung „Bodies“ feierte ja bereits am Freitag seine Radiopremiere und sollte Lust auf mehr machen.

Er habe ein bisschen Angst vor der Veröffentlichung seines neuen Albums, sagte das ehemalige „Take That“-Mitglied im BBC-Radio. Dennoch handelt es sich um einen Wendepunkt in seiner Karriere: „Mein neues Album entscheidet über meinen künftigen Weg.“

Sein Wunsch nach den mal mehr und mal weniger erfolgreichen Singles der letzten Jahre: „Ich will alle tanzen sehen. Ich will, dass die Leute für die 50 Minuten von ‚Reality killed the Video Star’ einfach vergessen, wer sie sind.“

[AMAZONPRODUCT=B002KKBO80]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBRuch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind