Janet Jackson:
Ist wieder Single!

Janet Jackson hat sich nach sieben Jahren von ihrem Lebensgefährten und Manager Jermaine Dupri getrennt. Dies bestätigte die Sängerin in einem Interview mit dem Magazin „Harper´s Bazaar“.

Ganz unerwartet kommt dieses Geständnis allerdings nicht. Bereits zu der öffentlich Trauerfeier ihres verstorbenen Bruders Michael Jackson kam Janet ohne Begleitung. Seitdem verdichteten sich Gerüchte um eine mögliche Trennung.

Jackson war bereits zweimal verheiratet. 1984 ehelichte sie in Jugendjahren James DeBarge, die Ehe wurde bereits nach einem Jahr geschieden. 1991 folgte dann die Ehe mit dem Choreografen Rene Elizondo. Von ihm trennte sie sich vier Jahren.

Trotz allem hat Janet die Hoffnung auf die Liebe des Lebens scheinbar noch nicht ganz aufgegeben: „Ich weiß nicht, ob ich noch einmal heiraten werde. Ich sehe das so: Wenn Gott es so will, werde ich es tun.“

[AMAZONPRODUCT=B00112ARJ0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich dachte die hätte den schon vor monaten abgeschoben. naja, wen interessierts …

  2. Ich mahce mir echt Sorgen um Janet! Sie war für Michael ein und alles. Nicht das es ihr jetzt den Boden unter den Füßen wegzieht. Sie braucht sicher eine starke Schulter zum Anlehnen.

Speak Your Mind