Gisele Bündchen:
Schwangerschaft endlich bestätigt


Ein großes Geheimnis war es ja nicht mehr, doch nun ist es offiziell: Gisele Bündchen erwartet ihr erstes Kind.

Ihr Ehemnn, der Football-Star Tom Brady, ließ die Katze in einem Interview mit dem Sportsender „ESPN“ endlich aus dem Sack. Demnach erwartet das Paar ihren Nachwuchs bereits im Dezember.

Bisher wollten weder Brady noch Gisele die Schwangerschaft bestätigen, Die Gerüchte hielten sich aber seit Monaten und wurden quasi auf Umwegen bestätigt. Bei einem Shooting für die Modefirma „London Fog“ vor wenigen Wochen retuschierte man dem Supermodel einfach den Babybauch nachträglich weg, wie ein Sprecher des Unternehmens ausplauderte.

Bündchen und Brady sind seit 2006 ein Paar. Im Februar 2009 gaben sie sich dann das Ja-Wort.

Tolle Fotos von Gisele gibt’s hier!

Gisele Bündchen in Berlin.

[AMAZONPRODUCT=B002OF1F9Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Manno! Ich wollte doch auch ein Kind mit ihr!

Speak Your Mind