Aaron Carter:
Wegen nichtproduziertem Album verklagt

Während sein Bruder Nick Carter gerade sein Comeback mit den Backstreet Boys feiert, plagen Aaron Carter ganz andere Sorgen.

Wie die Klatschseite „TMZ.com“ berichtet, klagte eine Firma namens „Signature Networks“, weil die Plattenfirma „Spectra Music“ seit 2006 kein neues Album des 21jährigen mehr veröffentlicht hat.

„Signature“ sollte den Verkauf von Mechandising-Produkten übernehmen, was sich ohne neue Platte äußerst schwierig gestaltet.

Die Firma bekam auch Recht. Nur ist die Plattenfirma schon seit Jahren pleite, so dass „Signature“ ihre 547.169,17 Dollar, die ihnen vom Gericht zugesprochen wurden, jetzt bei Aaron und seinen Eltern einkassieren will.

Die Backstreet Boys über ihr neues Leben.

Die Backstreet Boys bei „Stars for free“.

Die Backstreet Boys bei der Autogrammstunde

[AMAZONPRODUCT=B0000DYVRR]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. dann soll erhalt ne Platte machen. auch wenn die keiner hören will…..

Speak Your Mind