Michael Jackson:
„This Is It“ – der Trailer ist da


Für Millionen Fans auf der ganzen Welt brach eine Welt zusammen, als am 25. Juni bekannt wurde, dass Michael Jackson gestorben war. Ab dem 28. Oktober haben seine zahlreichen Anhänger aber die Gelegenheit den King of Pop so zu erleben, wie nie zuvor.

In „This Is It“ sieht man Michael auf der Bühne, bei der Arbeit hinter den Kulissen und bei der Vorbereitung auf seinen letzten Vorhang. Auf was sich die Fans freuen dürfen, zeigt der erste Trailer zu „This Is It“.

Das Film wird nur für zwei Wochen in den Kinos zu sehen sein. Wer also dabei sein will, sollte sich den 27. September ganz dick in den Kalender schreiben, denn dann startet der Vorverkauf.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier geht‘s zum Trailer!

[AMAZONPRODUCT=3453169409]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. bin echt gespannt. in den treiler siet man ja nu das was man schon so gesehen hat. mal sehen.

  2. Vorverkauf??? Wozu denn das? Karten vorbestellen für einen Kinofilm???? Mannomann ist das eine Abzocke!

Speak Your Mind