Elton John:
Adoption abgelehnt

Elton John kann seine Hoffnung, den kleinen Lev zu adoptieren, wohl gleich wieder begraben. Erst gestern verkündete der Musiker, der ukrainische Waisenjunge habe sein Herz gestohlen und ihn bewogen, über eine Adoption nachzudenken.

Doch daraus wird nichts werden. Juri Pavlenko, Minister für Familie, Jugend und Sport in der Ukraine, erteilte Johns Ansinnen eine Abfuhr. Nach seinen Angaben erfülle der Sänger die Voraussetzungen für eine Adoption nicht.

John sei zu alt und zudem nicht verheiratet. Adoptionswillige dürfen nach ukrainischem Recht nicht mehr als 45 Jahre älter sein als die zu adoptierenden Kinder. Außerdem werden gleichgeschlechtliche Ehen nicht anerkannt.

[AMAZONPRODUCT=B000001EG6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Elton sollte sich weiterhin auf die Musik besinnen! Als Papa käme er mir komisch vor!

  2. armer Elton!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.