Harrison Ford:
Will es ein fünftes Mal als Indiana Jones versuchen

Harrison Ford

Auch mit 67 Jahren scheint Harrison Ford sich noch nicht zu alt zu fühlen, um mit Hut und Peitsche durch die Pampa zu turnen. Der französischen Zeitung „Le Figaro“ vertraute er an, dass er sich durchaus vorstellen könne, ein fünftes Mal in die Rolle des Indiana Jones zu schlüpfen.

„An der Story wird gerade gearbeitet. Steven Spielberg, George Lucas und ich sind uns, was das fünfte Abenteuer angeht, weitgehend einig und George ist schon voller Elan an der Arbeit. Wenn das Drehbuch gut ist, werde ich wahrscheinlich wieder in das Kostüm schlüpfen“, so Ford.

Das letzte Mal war Ford 2008 an der Seite von Shia LaBeouf in seiner Paraderolle zu sehen. „Indiana Jones und der Kristallschädel“ spielte trotz teils vernichtender Kritiken weltweit gut 800 Millionen Dollar ein.

[AMAZONPRODUCT=B001DZBPGO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. oh mann!!! der soll lieber in rente gehen. der letzte Indie war schon so schlecht…

Speak Your Mind