Paris Hilton:
Frankfurt-Trip könnte teuer werden


Paris Hilton könnte ihr kleiner Europa-Trip vom Wochenende teuer zu stehen kommen. Die Millionen-Erbin hätte eigentlich zahlreiche Termine in Frankfurt und Italien wahrnehmen sollen, hatte dazu aber offenbar keine Lust.

Laut „Bild-Zeitung“ war Paris für Autogrammstunden und einen Auftritt im Table-Dance-Club von Prinz Marcus von Anhalt in der Main-Metropole gebucht, tauchte aber weder hier noch da auf. Angeblich habe sie lieber mit ihrem Freund Douge Reinhardt im Hotel dem Alkohol gefrönt.

Auch in Italien, wo sie am nächsten Tag ähnliche Termine wahrnehmen sollte, ließ sich die Blondine nur sporadisch blicken.

Nun wollen die Organisatoren der Veranstaltungen gegen die 27-jährige klagen. Insgesamt könnte eine Schadenersatzforderung in Höhe von 23 Millionen Euro auf Paris zukommen, wie das Blatt unter Berufung auf den „Mediastar“-Organisator Michael Max berichtet.

[AMAZONPRODUCT=B001Y3RZK0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die blöde Kuh soll ruhig richtig bluten

Speak Your Mind