Kanye West:
Taylor Swift akzeptiert seine Entschuldigung


Kanye West hat sich endlich persönlich bei Taylor Swift für seinen unsagbar peinlichen Auftritt bei den „MTV Video Music Awards“ entschuldigt.

West war am vergangenen Wochenende während Swifts Dankesrede auf die Bühne gestürzt und hatte der Sängerin das Mikrofon aus der Hand genommen, um dem Publikum zu verkünden, dass Beyoncé Knowles eines der besten Videos aller Zeiten gemacht hätte.

Die Aktion kam allgemein gar nicht gut an und Kanye versuchte in den letzten Tagen mehrfach, sich per Blog-Eintrag zu entschuldigen.

Gestern nun brachte er es endlich fertig, Swift persönlich anzurufen und sein Bedauern auszudrücken. Die Country-Sängerin akzeptierte die Entschuldigung, wie sie in einem Interview mit „ABC News Radio“ sagte. Sie habe den Eindruck gehabt, Kanye täte es aufrichtig leid. Außerdem hätte ihr der Zuspruch der Fans und Kollegen sehr geholfen die Sache schnell zu verarbeiten.

[AMAZONPRODUCT=B001I1SFCA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sarah Friedmann

von TIKonline.de

Comments

  1. hat gansschön lange gedauet bis der sich richtich entschuldigt hat

  2. KrizCharter says:

    Naja wenn man so abgehoben ist, merkt man eben nicht mehr, dass man sich total zum Horst machet

  3. laubfroschberlin says:

    Die Entschuldigung war nötig aber ob sie Berechnung ist oder ehrlich, bleibt die Frage.

Speak Your Mind