Lewis Hamilton:
Will von Trennung nichts wissen


Lewis Hamilton hat sich wohl doch nicht von Pussycat Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger getrennt. In der britischen „Sun“ widersprach er allen entsprechenden Gerüchten.

„Das ist Blödsinn. Wir sind immer noch zusammen“, gab der Formel-1-Pilot dem Blatt nach dem Rennen im italienischen Monza zu Protokoll.

Am Montag waren Gerüchte aufgetaucht, Lewis fühle sich von Nicole unter Druck gesetzt, ihr einen Antrag zu machen und Kinder zu kriegen.

Da die Sängerin nicht wie sonst mit an der Rennstrecke gestanden habe, wurde sofort gemutmaßt, das Paar stecke in einer Krise.

Die Bilder des Paares haben wir hier!


[AMAZONPRODUCT=B000UOOV7Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. verdammt. ich wollte doch die scherzinger jetzt übernehmen

  2. neinneinnein, da hast du dich getäuscht. sie wollte für mich mit ihm schluss machen 😉

Speak Your Mind