Pink:
Trotz ausgekugelter Schulter auf der Bühne


Pop-Röhre Pink jagte ihren Fans gestern einen riesigen Schrecken ein. Per Twitter ließ sie die Menschheit wissen: „Ich habe nie gewusst, was Carey durchmacht, wenn er sich das Schlüsselbein bricht. Jetzt weiß ich es, Es tut weh.“

Kurz darauf wurde sie konkreter. Sie habe sich zwar nicht das Schlüsselbein gebrochen, dafür aber die Schulter ausgekugelt. „Es fühlt sich an, als wenn 50 wütende, unsichtbare Demionen auf mich einstechen“, beschreibt die Sängerin den Schmerz.

Aber Pink ist hart im Nehmen. Ihre laufende Tour will sie wegen der Verletzung nicht unterbrechen. „Die Show geht weiter“, verspricht sie.

Wie genau das Unglück passiert ist, kann auch Pink nicht sagen. Offenbar machte sie bei einer Probe vor dem Konzert in Seattle eine unglückliche Bewegung.

Pink live: Hier gibt´s die Tickets!

[AMAZONPRODUCT=1847704204]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. aus erfahrung kann ich sagen ein ausgekugelter arm tut mehr weh als ein gebrochene schlüsselbein

Speak Your Mind