Udo Jürgens:
Hommage an 75 Lebensjahre Musikgeschichte

Seit über 50 Jahren begeistert der geborene Österreicher Udo Jürgens seine Fans rund um den Globus. Zu seinem 75. Geburtstag schmeißt das ZDF deshalb am 30. September um 20:15 Uhr eine große Geburtstagsgala. Geladen sind zahlreiche langjährige Weggefährten und viele Freunde, die den Entertainer an seinem Ehrentag hochleben lassen.

Gemeinsam schauen sie sich den Countdown der beliebtesten Titel an, die in Einspielfilmen vorgestellt werden. Es ist nicht nur ein Zurückblicken auf Udo Jürgens‘ musikalisches Werk – die Filme erzählen auch überraschende, kuriose und emotionale Momente seiner Karriere und seines Lebens.

Ausgewählte Lieder werden von verschiedensten Interpreten live in der Show gesungen, musikalisch unterstützt von Pepe Lienhard und seinem Orchester.

[AMAZONPRODUCT=B002K8BJGE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das wird bestimmt schön. Nur wird die Zeit wohl nicht reichen, um alle seine schönen Lieder zu würdigen.

  2. laubfroschberlin says:

    Die Gala hat er wirklich verdient für seine Leistungen.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.