Michael Jackson:
Seine Brüder werden Reality-TV-Stars


Nach Michael Jacksons Tod stehen seine Geschwister wieder voll im Rampenlicht. Und das wird sich auch nicht ändern. Seine Brüder Tito, Jackie, Jermaine und Marlon, mit denen Michael einst die Jackson 5 bildete, werden demnächst sogar regelmäßig im Fernsehen zu sehen sein.

Wie Tito „BBC 6“ verriet, haben die Gebrüder Jackson vor, sich in einer Reality-Show namens „Jackson Dynasty“ zu präsentieren.

Eigentlich sollte das Projekt ein Dokufilm werden, der die Wiedervereinigung der Jackson 5 dokumentiert. Doch nach Michaels Ableben entschied man sich, aus dem Film eine Serie zu machen.

„Es geht eigentlich nur um das Innenleben der Jackson-Brüder, auf was für Musik sie stehen, wie sie aufnehmen und ihr persönliches Leben“, erklärt Tito.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier geht‘s zum Trailer!


[AMAZONPRODUCT=B0001XPY1G]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Na das wird sich doch lohnen, bringt sein Tod noch ordentlich Gewinn. Kennt diese Familie noch was anderes außer Kohle?

  2. Die haben alle sicher schlechten Sex und sind unglücklich.

Speak Your Mind