Harald Schmidt:
Durchwachsene Rückkehr


Harald Schmidt gab gestern endlich sein von vielen herbeigesehntes Late-Night-Comeback. Wie sehr die Menschen auf die Rückkehr des „Dirty Harry“ gewartet haben, beweisen die Einschaltquoten: 1,39 Millionen Zuschauer konnte Schmidt zu dieser späten Stunde vor den Fernseher locken.

Und Schmidt präsentierte sich bei seinem Stand-up-Teil gleich in bester Form. Was dann folgte, war allerdings eher Late-Night-Magerkost. Besonders die Sketche mit seinen neuen Mitarbeitern wollten nicht zünden. Das Niveau lag irgendwo zwischen Bully Parade und Scheibenwischer und ließ das Publikum teilweise ratlos zurück.

Positive Ausnahmen bildeten Katrin Bauerfeind und Caroline Korneli, die mit ihren Einspielfilmchen für einige Lacher sorgten.

Alles in allem ein durchwachsener Auftakt mit Steigerungspotential.

[AMAZONPRODUCT=3462041045]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBRuch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Er hat mich nicht überzeugen können. Seine Zeit ist vorbei!!!

Speak Your Mind