Michael Jacksons This Is It:
Weitere Ausschnitte


In sechs Tagen beginnt der Vorverkauf für Michael Jacksons „This Is It“-Dokumentation. Nach dem ersten Trailer ist die Spannung unter den Fans riesig. Jetzt gibt es einen weiteren Vorgeschmack auf den Streifen.

Der 45-sekündige Clip zeigt Michael im Gespräch mit Kenny Ortega, kurz bevor er den Song „Human Nature“ performt.

Den ganzen Film gibt es ab dem 28. Oktober im Kino zu sehen. Allerdings nur für zwei Wochen. Wer den King of Pop also noch einmal auf der großen Leinwand erleben möchte, sollte sich seine Tickets unbedingt im Vorverkauf sichern.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier geht’s zum neuen Trailer!

Hier geht‘s zum Trailer!

[AMAZONPRODUCT=3455501427]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. is doch eh alle nur abzocke. ich will den film ganich sehn

Speak Your Mind