Jennifer Garner:
Gibt die Toilettenfrau


Jennifer Garner dreht zwar derzeit keinen Film, trotzdem wird der Schauspielerin bestimmt nicht langweilig. Bei der zweifachen Mutter ist Toiletten schrubben angesagt.

In der Vorschule ihrer drei Jahre alten Tochter Violet greift die Hollywood-Schönheit regelmäßig zu Lappen und Schrubber. „Die Eltern halten die Schule am laufen, deshalb arbeite ich da mit. Es gibt eine Menge Toiletten zu putzen, zu malern und Müll rauszutragen. Aber es macht Spaß, weil man mit den anderen Müttern quatschen kann“, erklärt Garner laut „contactmusic.com“.

Die Vorschule ist dieselbe, in der auch Garners Ehemann Ben Affleck als kleiner Steppke seine Zeit verbracht hat. Wenn er sein gerade laufendes Film-Projekt beendet hat, wird er ebenfalls den Besen in der Schule schwingen, so Garner.




Jennifer Garner und Jamie Foxx in Berlin.

[AMAZONPRODUCT=B00004ZEFW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ist das süß! Diese Frau ist einfach toll und total normal.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.