Bruce Willis:
Plant weiteren Nachwuchs


Bruce Willis hätte nichts dagegen, noch einmal Vater zu werden. Wie er laut „contactmusic.com“ verriet, haben er und seine frisch angetraute Ehefrau Emma Heming schon über Nachwuchs nachgedacht.

„Ich war überrascht, wirklich verblüfft, als ich Emma traf … Es würde mich kein Bisschen überraschen, wenn sie schwanger werden würde“, so der Action-Star.

Willis und Heming gaben sich im März das Ja-Wort. Falls die 31-jährige dem Schauspieler wirklich ein Kind schenkt, wäre es das vierte für ihn. Er hat bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau Demi Moore.




Bruce Willis auf dem Roten Teppich zur Stirb Langsam 4.0 Premiere.


[AMAZONPRODUCT=B000KF0FJ6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das arme Kind! das hat dann gleich nen opa als vater. Haha!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.