Marc Terenzi:
Gast in der Playboy-Villa

Der Partydrink-Hersteller „Ständer“ hatte zur Promo geladen. Und zwar nicht in irgendeine Konferenzhalle, sondern in Hugh Heffners Playboy-Mansion in Los Angeles. Geladen waren Stars wie Pamela Anderson, Sido, Marc Terenzi, Ralf Moeller und natürlich eine Hundertschaft Playmate-Bunnys.

Allen voran Terenzis „Lieblings-Bunny“ Alena Gerber, die Terenzi offenbar besonders ins Auge stach, wie er die Welt per Twitter wissen ließ. Nach der Trennung von Gina-Lisa Lohfink sollen sich der US-Rocker und das Wiesn-Playmate sehr nahe gekommen sein.

Doch von Liebe und Beziehung sei keine Rede. Sie seien nur Freunde, behaupten die beiden. Trotzdem soll von Informanten der „Bild-Zeitung“ beobachtet worden sein, wie Marc Terenzi und Alena Gerber heimlich um 23:00 Uhr Händchen haltend zur Party kamen. Den ganzen Abend sollen sie sich nicht aus den Augen gelassen, geflüstert, geflirtet und kleine Neckereien ausgetauscht haben.

Von Sido war den Abend über nicht viel zu sehen. Der Rapper war in Begleitung seiner Freundin Doreen auf der Veranstaltung und bekam eine prompte Ansage: „Nur gucken nicht Anfassen!“. So blieb er laut der gut informierten Boulevardpresse nur bis Mitternacht und seine Freundin schickte ihn aufs Zimmer.

[AMAZONPRODUCT=B000N8UWWA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Typ ist so schlimm! Soll bloss wieder da hingehen wo er her kommt.

  2. das der da spaß hatte glaub ich gern. ICH WILL AUCH MAL ZU HUGH!!!!!!

Speak Your Mind