Victoria Beckham:
Dünner als die Models auf der Fashion Week


Die Londoner Fashion Week hatte in den vergangenen sechs Tagen an die Themse geladen. Da durfte Victoria Beckham natürlich nicht fehlen, um die neuesten Trends für den kommenden Frühling und Sommer zu begutachten.

Wie immer sorgte die selbst ernannte Fashion-Ikone für einiges Aufsehen. Allerdings nicht wegen ihrer ausgefallenen Stylings, eher wegen ihrer fast nicht mehr vorhandenen Figur. Die Fußballergattin präsentierte sich dünner als je zuvor.

Selbst im Vergleich zu den Models auf den Catwalks wirkte Posh sehr schlank. Besonders auffällig war das stark hervortretende Schlüsselbein. Aber auch die Arme schienen sehr mager und ihr Gesicht leicht eingefallen. Darüber konnte auch die tiefe Solariumsbräune nicht hinwegtäuschen.

Hat Posh etwa nicht mitbekommen, dass der Magerwahn längst wieder out ist?

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=B00005OAA5]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Getty Images for Burberry

von TIKonline.de

Comments

  1. ach so mager sah sie doch schon immer aus und wenn sie damit gut leben kann, dann lasst sie doch.

  2. warum dieses klapperdürre ding immer als modeikone bezeichnet wird ist mir völlig unklar.

  3. Ich hasse Fett und dicke Schwabbelbäuche bei Männern! An Frauen darf gern mal was dran sein!

  4. laubfroschberlin says:

    Ich find sie unerotisch. Nichts gegen schlank aber n Skelett will auch kein Mann.

Speak Your Mind