Elizabeth Taylor:
Will neben Michael Jackson beerdigt werden


Elizabeth Taylor und Michael Jackson verband bekanntermaßen eine tiefe Freundschaft. Auch über den Tod hinaus soll sich daran nach dem Willen der Diva nichts ändern.

Nach Informationen des „National Enquirer“ hat die 77-jährige beschlossen, nach ihrem Tod in direkter Nähe des King of Pop beerdigt zu werden.

Nach der Trauerfeier für Michael im großen Mausoleum des „Forest Lawn“-Friedhofs hätte sie diesen Entschluss gefasst.

„Ich habe dort einen Frieden gespürt, wie ich ihn noch nie zuvor erlebt habe“, soll Taylor gesagt haben.

[AMAZONPRODUCT=B00004RSLD]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ist doch OK. Sie war schließlich eine der wenigen echten Freunde die Michael hatte.

  2. laubfroschberlin says:

    Soll ihr vergönnt sein. So lange sie es sich ausuchen kann. Ich will nicht neben Jackson liegen, also ist n Platz frei.

Speak Your Mind