Spice Girls:
Wollen zur Fußball-WM, auch ohne Beckham

Vor einigen Tagen geisterte die Nachricht durch die Gazetten, dass sich die Spice Girls zu einem informellen Treffen versammelt und Pläne für ein Comeback der Girlgroup geschmiedet hätten. Die „Sun“ meldet nun, dass die Girls tatsächlich vorhätten, wieder zusammen auf die Bühne zu gehen.

Allerdings sei keine große Tour geplant, wie bei der letzten Reunion vor zwei Jahren. Mel B und ihr Ehemann Stephen Belafonte hätten vielmehr die Idee gehabt, die Band für einen Gig während der Fußball-WM in Südafrika auftreten zu lassen.

Emma Bunton, Geri Halliwell und Melanie Chisholm sind von dem Vorschlag angeblich auch ganz angetan. Nur Victoria Beckham ziert sich noch. Deshalb plädiert Mel B auch dafür, notfalls ohne Posh zu performen.

[AMAZONPRODUCT=B001CVMD4M]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Warum nur, warum? Können die es nicht einfach gut sein lassen?

  2. laubfroschberlin says:

    Gut, den Anfang der Fußball WM werde ich dann ignorieren. Sowas muß ich nicht hören.

Speak Your Mind