Reiner Calmund:
Wünscht sich Nachwuchs?

Reiner Calmund und seine Frau Sylvia wünschen sich ein gemeinsames Kind. In der „Bild-Zeitung“ sagte der schwergewichtige Ex-Fußballmanager: „Meine Frau wünscht sich so sehr einen Mini-Calli.“

Bisher blieb dem Paar Nachwuchs versagt. Laut Ehefrau Sylvia liegt dies vor allem an dem vollen Terminkalender ihres Gatten. „Wir müssen es schaffen, mal zum richtigen Zeitpunkt am gleichen Ort zu sein“, wird Sylvia von dem Blatt zitiert.

Zum Jahreswechsel wollen sich die beiden aber die nötige Zeit nehmen. Angeblich denkt das Paar auch über künstliche Befruchtung nach, sollte es auch dann nicht auf natürlichem Wege klappen.

Für Calmund wäre es das sechste Kind. Er hat bereits fünf Kinder aus seinen zwei früheren Ehen. Zudem ist er bereits zweifacher Großvater. Mit Sylvia ist er seit 2003 verheiratet.

Reiner Calmund wie immer wortgewaltig.

 

[AMAZONPRODUCT=3570010619]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Calli!! Der Typ ist so lustig. Ich könnt mich jedesmal wegschmeissen wenn ich ihn im Fernsehen sehe. Aber dass die kein Kind bekommen liegt denke ich nicht am „vollen Terminkalendar“, sondern an Callis Dauer-leerem Magen 🙂

  2. laubfroschberlin says:

    Denk ich auch, so mit Essen beschäftigt, dass kein Gedanke an S…. verschwendet werden kann.
    Aber ein Kind sollten sie schon habne. Für Frauen doch auch sehr wichtig. Dann mal los…

Speak Your Mind