Ashley Tisdale:
Doppelpack zum Jahresende


Mit der neuen Single „Crank it up“ und dem Kinofilm „Die Noobs – Klein aber gemein“ beschert die hübsche Schauspielerin ihren Fans gleich zwei Highlights zum Sehen und Hören.

Am 8. Oktober startet das lustige Abenteuer in den deutschen Kinos. In „Die Noobs – Klein aber gemein“ spielt Ashley Tisdale die Rolle von Bethany, die zusammen mit ihrer Familie langweilige Tage in deren Ferienhaus in der Einöde verbringen muss.

Doch mit der Langeweile ist es schnell vorbei, als sie und die anderen Kinder bemerken, dass sie nicht die einzigen Bewohner des alten Hauses sind: Auf dem Dachboden tummeln sich die Noobs vom Planeten Noobia, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen.
Gemeinsam mit ihren Freunden muss sich Bethany mit Kartoffelkanonen und Helm gegen die Noobs zur Wehr setzen – und nebenbei auch noch die Welt retten.

Gut eine Woche nach dem Kinostart präsentiert uns die 24-jährige dann ihre neue Single „Crank it up“. Das Management verspricht: „Ein Song, der das Zeug hat, zum Dauerbrenner im Radio und den Clubs zu werden“.

Am 15. Oktober um 20:15 Uhr ist Ashley in der ProSieben-Sendung „Popstars Du Ich“ zu sehen. Dort wird sie den Kandidaten als Coach zur Seite stehen. Die sollen nämlich ihren Hit „Crank it up“ zum Besten geben.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Ashley Tisdale lädt zur Autogrammstunde

Ashley Tisdale posiert für die Fans

Ashley Tisdale geht auf Tiefgang mit ihren Fans

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=B00204AA1I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Twentieth Century Fox 2009

von TIKonline.de

Comments

  1. die erinnert mich immer an Miss Piggy. weis auch nicht warum ……

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.