Noel Gallagher:
Verstärkung für Kasabian?


Noel Gallagher wird in nächster Zeit nicht mehr mit Oasis auftreten. Er konzentriert sich jetzt auf eine Solo-Karriere. Nebenbei wird Gallagher aber die Mannen von Kasabian verstärken.

Kasabian-Sänger Tom Meighan ist davon überzeugt, dass Noel sie auf ihrer Tour im November begleiten wird. „Er wird uns ganz sicher anrufen, wenn die Zeit reif ist, und sagen ‚Jungs, ich werde mit euch auf eurer Tour spielen’“, so Meighan gegenüber „femalefirst.co.uk“.

Noel und Kasabian sind schon seit längerer Zeit befreundet. Laut Meighan ist Gallagher eine Live-Maschine. Er würde jede Gelegenheit nutzen live zu spielen.

Auch ein gemeinsamer Song ist in Zukunft nicht ausgeschlossen. „Wir würden liebend gern einen Track mit ihm aufnehmen. Sag niemals nie. Aber im Moment konzentriert er sich auf seine Solo-Sachen und wir sind beschäftigt wie immer“, so Tom Meighan.

[AMAZONPRODUCT=B001WCBPCW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wenns ihm spass macht soll ers machen. wen interessierts

Speak Your Mind