Michael Jackson:
Ansturm auf die „This Is It“-Tickets


Binnen weniger Stunden, nachdem der Vorverkauf der Kinokarten für den Michael Jackson FilmThis is it“ startete, waren viele Tickets weltweit ausverkauft.

Damit bricht die Hommage an den „King of Pop“ alle Rekorde. Schon am Donnerstagabend, also 3 Tage vor dem Verkaufsstart, postierten sich in Los Angeles Fans vor den Kinokassen, um sich ihre Ticktes zu sichern. Das Kino berichtete, dass nur wenige Stunden nach dem Vorverkaufsbeginn am frühen Sonntagmorgen alle 3.000 Sitze für die Abendvorstellungen am 27. Oktober ausverkauft waren.

In London gingen in den ersten 24 Stunden mehr als 30.000 Tickets über die Ladentische. Damit bricht „This Is It“ den Rekord für den besten Vorverkaufstag aller Zeiten.

In Japan wurden in den ersten 24 Stunden nach dem Vorverkaufsstart bereits Tickets für mehr als 1 Million Dollar verkauft – ein Rekord, wie es ihn in der Filmgeschichte noch nie gegeben hat.

Auch aus Frankreich, Holland, Schweden, Belgien, Neuseeland, Australien und Thailand werden Rekord-Verkäufe gemeldet. In der Bundesrepublik sind die Tickets für einige Vorführungen ebenfalls bereits vergriffen. In München warteten um Mitternacht Hunderte Fans in einem Kino auf die Öffnung der Kasse.

Wegen des riesigen Ansturms hat Sony Pictures nun sogar eine extra Website für alle deutschen Fans eingerichtet. Wer sich beeilt, hat noch Chancen auf die Tickets.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier geht‘s zum Trailer!

[AMAZONPRODUCT=B0028OF7TA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich warte einfach 1-2 Jahre dann kommt der eh auf DVD raus.

Speak Your Mind