Twilight -New Moon:
Es gibt Trailer-Nachschub


In nicht einmal mehr drei Wochen startet der Vorverkauf für das neue Twilight-Abenteuer „New Moon“.

Danach müssen die Fans nur noch gut einen Monat überstehen und der Film läuft in den Kinos an.

Bis dahin bleiben den Anhängern der Story nur die Bücher, der erste Streifen und die Trailer, um sich über Wasser zu halten. Und in Sachen Trailer gibt es jetzt ganz frischen Nachschub. Auf Deutsch und in Farbe.

Hier geht es zum neuesten Trailer von „New Moon“.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier noch einmal der erste Trailer zu „New Moon“.

[AMAZONPRODUCT=3551582246]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. ich bin echt so gespannt wie der film wird. ich hoffe ich bin nicht enttäuscht.

Speak Your Mind