Lady Gaga:
Verteidigt Kanye West


Kanye West musste sich nach seinem merkwürdigen Auftritt bei den „MTV Video Music Awards“ vor einigen Wochen viel Kritik gefallen lassen. Aber der HipHop-Star hat auch Unterstützer.

Dazu zählt auch Lady Gaga. Die Sängerin tourt derzeit mit Kanye durch die Lande und nimmt ihn in Schutz. „Er ist ein netter Typ und jeder macht Fehler. Er fühlt sich deswegen richtig schlecht“, so die Lady.

Sie ist davon überzeugt, dass der Auftritt nur ein Ausrutscher war und nicht das wahre Wesen von Kanye widerspiegelt. Man sollte die Sache jetzt endlich auf sich beruhen lassen, zumal Kanye sich auch schon mehrfach öffentlich entschuldigt habe, fordert Lady Gaga.

Kanye West war bei den „VMAs“ plötzlich auf die Bühne gesprungen, als Taylor Swift gerade ihre Dankesrede für den Preis als „Bestes Video“ halten wollte. Er nahm Taylor das Mikrofon aus der Hand und wies laut darauf hin, dass Beyoncé das beste Video aller Zeiten gemacht hätte.

[AMAZONPRODUCT=B001FBIPFA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. da hat die Lady dochauch irgendwie recht. irgendwann ist es doch auch wieder gut.

Speak Your Mind