Justin Timberlake:
Geht da was mit Rihanna?


Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit gut drei Jahren ein Paar. Momentan soll es um die Beziehung aber nicht gut bestellt sein.

Verschiedene US-Medien berichten, dass Timberlake der Schauspielerin den Laufpass gegeben hätte. Laut „Us Weekly“ sei dies schon vor knapp einem Monat geschehen. Biel hätte seitdem verzweifelt versucht, Justin wieder umzustimmen.

Der hat nach Informationen des „Star“-Magazins aber ganz andere Pläne. Angeblich sollen er und Rihanna seit den „MTV VMAs“ nicht mehr zu trennen sein.

Im „People“-Magazin meldet sich nun jedoch ein Insider, der die Trennungsgerüchte als Blödsinn bezeichnet. Es gebe zwar einige Spannungen, weil Biel und Timberlake durch ihre Arbeit oft getrennt seinen, trotzdem seien sie weiterhin ein Paar.

Und dass Justin so viel Zeit mit Rihanna verbringe, liege einzig daran, dass sie zusammen an einem Song arbeiten würden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Justin trifft zu seiner Party in Berlin ein.

Nur kurz posierte Justin Timberlake für die Fotografen.

[AMAZONPRODUCT=B000QBU134]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    cool

Speak Your Mind